Über uns

Mit uns als Deinen Schulungspartner erhältst Du einen zuverlässigen Service und eine qualitativ hochwertige Wissensvermittlung. Wir verfügen über mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kryptowährungen. Daher profitierst Du von unseren positiven und negativen Erfahrungen.

Deine Experten, wenn es um Kryptowährungen geht:

Bcrypto wurde 2021 von Dominik und Manuel gegründet. Bcrypto ist aus der Nachfrage zu Wissen im Kryptomarkt entstanden. Deshalb nennen wir uns Kryptoschule! Wir wollen die Finanzwelt verändern und das Wissen im Bereich Kryptowährungen und Blockchaintechnologie vermitteln. Finanzthemen und vor allem Kryptowährungen brauchen vertrauen. 

Wir haben einen Weg gefunden und uns das Wissen angeeignet, um Menschen zielführend auf den Kryptomarkt vorzubereiten. Dabei sind wir als Dein persönlicher Ansprechpartner das Schlüsselelement für Deinen Erfolg. Wir holen unsere Kunden ohne Vorkenntnisse im Finanzbereich ab und geben Kryptowissen. Ein Kunde benötigt bei uns 6 Stunden Coaching, um mit Bitcoin und Ethereum umzugehen. 

In unseren Seminaren erläutern wir Erfahrungen und geben hilfreiche Tipps mit auf den Weg, die den Umgang mit Kryptowährungen erfolgreich machen. Bei bcrypto soll jeder Kunde sein eigenes Portfolio verwalten, bewerten und dafür Verantwortung tragen können.     

Manuel Geiselhart

Ich habe im Jahr 2010 eine Ausbildung zum Konditor gemacht. Anschließend habe ich Bio- und Prozesstechnik und Verfahrenstechnik studiert und habe nun einen Master of Science. Während meines Studiums habe ich Kryptowährungen kennengelernt und bin seit Frühjahr 2020 im Kryptomarkt aktiv. Damals war der Zugang zu Informationen und Kryptowährungen sehr schwierig. Bitcoin und Ethereum war mir ein Begriff, allerdings habe ich meine ersten großen Erfolge mit kleineren Kryptowährungen erzielt. Als erstes habe ich Masternodes installiert und dadurch ein passives Einkommen geschaffen. Im Bullrun 2020 habe ich mein Kapital mehr als vervielfacht und konnte mir ein umfangreiches Portfolio schaffen. Durch mein Studium habe ich gelernt wissenschaftlich zu arbeiten. Mein Wissen über Kryptowährungen basiert auf wissenschaftlich erarbeiteten Fakten. Aufgrund dessen ist die bcrypto Bibel entstanden und daraus wurden unsere Schulungsunterlagen erstellt. Ich möchte meinen Kunden einen wahren Mehrwert bieten.      

Dominik Dieme

2017 habe ich eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann abgeschlossen. Durch mein Studium im Bereich Finance und Controlling konnte ich unser bisheriges Finanzsystem umfangreich kennen lernen. Über einen guten Freund bin ich 2019 zu Kryptowährungen gekommen. Ich war sehr schnell von der Idee einer dezentralisierten Finanzwelt überzeugt.

Mein Professor behauptete, dass Kryptowährungen ein Schneeballsystem seien, durch meine Bachelorarbeit überzeugte ich meinen Professor vom Gegenteil. Ich habe mich in meiner Bachelorarbeit intensiv mit digitalen Währungen beschäftigt und finde es ernüchternd, dass bis heute 3 Mrd. Menschen auf der Welt kein Bankkonto haben. Der Zugang zu Internet und Handys wird in den nächsten Jahren wesentlich mehr Menschen gewährt als der Zugang zu einem Bankkonto. Aufgrund dessen kann eine noch nie dagewesene Gerechtigkeit in der Welt geschaffen werden. Ich konnte mein Portfolio über ein ganzes Jahr ausbauen, bevor mein Portfolio im Bullenmarkt 2020 kräftig angestiegen ist. Ich möchte Dir mit der Kryptoschulung dabei helfen, ebenfalls erfolgreicher Investor zu werden.

Warum bcrypto?

Wir von bcrypto bieten einen einzigartigen Service, den es so nie zuvor gegeben hat. Von der ersten Einzahlung bis zur Auszahlung bieten wir den vollen Support an. Wir helfen dir herauszufiltern, welche Kryptowährungen am meisten Potenzial haben. Du profitierst von unserer jahrelangen erfolgreichen Kryptoerfahrung. Über die Jahre konnten wir hohe Renditen erzielen und können dir in unserem Coaching zeigen, wie wir herausgefunden haben, wie man gute von schlechten Projekten unterscheidet. Dabei wirst du von uns an die Hand genommen und angeleitet, professionell mit Kryptowährung umzugehen. 

Zeitersparnis

Vertrauenswürdig

Persönlich

Alles aus einer Hand

Praxisorientiert