bcrypto - dein verlässlicher und seriöser Partner für die Zukunftssicherung deines Vermögens

Aus der wachsenden Nachfrage nach Wissen und Erfahrung im Bereich Kryptowährungen ist 2021 bcrypto entstanden und wurden von uns, Dominik und Manuel, gegründet.

Unsere Mission ist klar: Wir wollen die Finanzwelt revolutionieren und das Vertrauen in den Bereich Kryptowährungen und Blockchain-Technologie stärken. Denn wir sind überzeugt: Finanzthemen, besonders Kryptowährungen, brauchen Vertrauen, um erfolgreich zu sein.

Bei bcrypto stehen wir dir als persönlicher Ansprechpartner zur Seite und begleiten dich auf deiner Reise in die Welt der Kryptowährungen. Wir wissen, dass der Einstieg in den Kryptomarkt für viele Menschen eine Herausforderung darstellt, insbesondere wenn sie keine Vorkenntnisse im Finanzbereich haben. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dir das nötige Wissen zu vermitteln und dich zielführend bei deinen Krypto-Investitionen zu unterstützen.

Bist du bereit, deine Reise in die Welt der Kryptowährungen anzutreten? Dann trete noch heute unserer bcrypto-Community bei und entdecke die spannende Welt der Kryptowährungen – gemeinsam werden wir deinen Erfolg im Kryptomarkt sicherstellen!

Wir sind deine Experten, wenn es um Kryptowährungen geht!

Wir sind mehr als nur ein Dienstleister – wir sind dein Partner auf deiner Reise durch die Welt der Kryptowährungen.

Bei uns stehen nicht nur Zahlen und Gewinne im Vordergrund, sondern vor allem unsere Werte, die uns ausmachen:

  • Persönliche Betreuung: Bei uns bist du keine Nummer, sondern ein geschätztes Mitglied unserer Community. Wir kümmern uns persönlich um deine Anliegen und unterstützen dich sowohl in individuellen 1:1-Terminen als auch in unseren inspirierenden Live-Gruppenterminen. Dein Erfolg liegt uns am Herzen, und wir stehen dir bei jedem Schritt auf deiner Krypto-Reise zur Seite.
  • Sicherheit: Deine Sicherheit steht für uns an erster Stelle. Wir nehmen uns die Zeit, deine Börse und dein sicheres Hardware-Wallet-Management einzurichten, damit du mit vollem Vertrauen in deine Investitionen starten kannst. Mit unseren bewährten Sicherheitsmaßnahmen sorgen wir dafür, dass deine Vermögenswerte geschützt sind – jetzt und in Zukunft.
  • Erfahrung und Expertise: Erfolgreiches Investieren erfordert fundiertes Wissen und eine klare Strategie. Unsere Experten verfügen über das Fachwissen und die Erfahrung, um dich auf deinem Weg zum Kryptoinvestor zu unterstützen. Mit praxisnahen Tipps und bewährten Methoden geben wir dir das Rüstzeug an die Hand, um deine Ziele zu erreichen.
  • Expertenanalysen: Die Kryptomärkte sind dynamisch und volatil – aber keine Sorge, unsere Experten haben alles im Blick. Wir analysieren permanent die Märkte und liefern dir fundierte Erkenntnisse und wertvolle Einblicke. Zusätzlich bekommst du von uns auch steuerliche Informationen, damit du deine Investitionen optimal planen kannst.
  • Gemeinschaft: In unserer Community findest du Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen und voneinander lernen kannst. Unsere Live-Gruppencoachings bieten dir die Möglichkeit, von anderen Investoren zu lernen und neue Perspektiven zu entdecken. Mit dem Zugang zu unserer Kryptonewsgruppe bleibst du stets auf dem neuesten Stand und erhältst aktuelle Informationen aus erster Hand.
  • Vermögenssicherung: Wir glauben daran, dass dein Investment für dich arbeiten sollte. Mit unseren bewährten Strategien und Expertenanalysen kannst du dein Vermögen langfristig sichern und für die Zukunft vorsorgen. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine finanziellen Ziele zu erreichen und deine Träume zu verwirklichen.
  • Transparenz und Vertrauen: Wir legen großen Wert auf Transparenz und Sicherheit und bieten dir die Gewissheit, dass dein Vermögen sicher ist. Durch bewährte Sicherheitsmaßnahmen und eine transparente Preisstruktur kannst du dich entspannt über deine Renditen freuen.

Wir sind bcrypto!

Manuel Geiselhart

Ich habe im Jahr 2010 eine Ausbildung zum Konditor gemacht, anschließend Bio- und Prozesstechnik und Verfahrenstechnik studiert und erfolgreich mit einem Master of Science abgeschlossen. Während meines Studiums stieß ich auf die faszinierende Welt der Kryptowährungen und seit 2020 bin ich aktiv im Kryptomarkt tätig.

Damals war der Zugang zu Informationen über Kryptowährungen noch sehr schwierig. Bitcoin und Ethereum waren mir zwar bekannt, allerdings habe ich meine ersten großen Erfolge mit kleineren, weniger bekannten Kryptowährungen erzielt. Im Bullrun 2021 habe ich mein Kapital vervielfacht und konnte mir ein umfangreiches Portfolio aufbauen.

Dominik Dieme

Im Jahr 2017 habe ich meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen. Durch mein anschließendes Studium im Bereich Finance und Controlling tauchte ich tief in die Welt unseres bisherigen Finanzsystems umfangreich ein. Doch erst im Jahr 2019 öffnete sich mir eine neue Tür, als ich über einen guten Freund zu Kryptowährungen kam. Ich war sehr schnell begeistert und fasziniert von der Idee einer dezentralisierten Finanzwelt.

Mein Professor behauptete damals, dass Kryptowährungen ein Schneeballsystem seien. Doch durch meine Bachelorarbeit konnte ich ihn vom Gegenteil überzeugen. Ich habe mich intensiv mit digitalen Währungen beschäftigt und finde es ernüchternd, dass bis heute noch drei Milliarden Menschen weltweit kein Bankkonto haben. Der Zugang zu Internet und Handys wird in den nächsten Jahren wesentlich mehr Menschen gewährt werden als der Zugang zu einem Bankkonto, womit eine noch nie dagewesene Gerechtigkeit in der Welt geschaffen werden kann.

Inspiriert von dieser Erkenntnis baute ich über ein ganzes Jahr hinweg mein Portfolio auf, bis es schließlich im Bullenmarkt des Jahres 2020 kräftig anstieg.

Diese Reise war für mich nicht nur eine persönliche Erfahrung, sondern auch eine Erkenntnis darüber, wie wir die Welt zum Besseren verändern können – und ich bin fest entschlossen, meinen Teil dazu beizutragen.

bcrypto ist dein Schlüssel zum Erfolg

Warum bcrypto?

Zeitersparnis

Vertrauenswürdig

Persönlich

Alles aus einer Hand

Praxisorientiert

Live-Event am 20.06.24

Kryptowährungen - Die digitale Freiheit

Krypto-währungen - Die digitale Freiheit

Freue dich auf einen spannenden Vortrag darüber, wieso Kryptowährungen digitale Freiheit bedeuten und wie du davon profitieren und erfolgreich werden kannst! Du kannst gerne auch weitere Kryptointeressierte mitbringen.

Einlass: kostenfrei
Wann: 20.06.2024, 18:30 Uhr
Wo: Achalm Hof, Stettert 6, 72766 Reutlingen
Verpflegung: Getränke und Häppchen sind vorhanden